Buch

Antworten
Benutzeravatar
Dresdner
Administrator
Beiträge: 779
Registriert: 07 Okt 2008, 19:16

Buch

Beitrag von Dresdner »

Ich war ja mit einer der ersten, der das Buch ( frisch aus der Druckerei ) bekommen hat.
Mir ist auch aufgefallen, das der ehemalige Stabschef Nagel nicht erwähnt wurde, lezthin hat erm.W. die Gespräche mit dem Runden Tisch geführt und war auch nach der Verrentung von Decker der Kommandeuer der Einheit.

Auf meinen Anruf beim Autor hin, wurde mir gesagt, das nach Aussagen von Decker der Herr Görlitzer zuletzt die Einheit führte.

Wenn ich mal gründlicher darüber nachdenke, so ist es wohl auch unser Verschulden, wenn einiges nicht ganz richtig dargestellt ist- von Seiten des Autors wurde hier um Forum um unsere Mithilfe gebeten, aber leider wohl ohne Reaktion.
Selbstkritisch muß ich mir das auch zurechnen lassen.
baustus
Beiträge: 219
Registriert: 26 Dez 2009, 17:35

Re: Buch

Beitrag von baustus »

"Fragen sind immer der Mühe wert, Antworten nicht immer."

von Oscar Wilde

Für eine späte Reue?
Antworten