Seite 1 von 1

Grenzradio

Verfasst: 01 Feb 2010, 22:50
von Dresdner
Ich wurde gebeten, folgende Info weiter zugeben :
Fan`s und Sympathisanten des Grenzradio 911. Meine Damen!

Es ist soweit.
Auf Grund hartnäckiger, nicht enden wollender Nachfrage nach einer Sendung mit ausschließlich Musik aus der DDR wird diese Sondersendung nun stattfinden.

Am Sonntag, den 07. Februar 2010 beginnt sie um 15.00 Uhr und endet 20.00 Uhr.

Hier ist nochmals der Link: http://www.grenzradio911.innerdeutsche- ... ndestudio/

Der Sendeplan ist denkbar einfach:

- sanfte Marschmusik wird die Soldatenherzen in eine romantische Stimmung versetzen;
- Chöre der „Jungen Pioniere“ werden mit ihrem unvergleichlichen Timbre die Gehörgänge weiten;
- Kampflieder werden Euch zur Prüfung des gegenwärtigen politisch-moralischen Zustandes animieren.

Nach cirka 15 Minuten ist das aber vorbei – dann folgen für 4 Stunden und 45 Minuten die Hits aus jenen Tagen. Rock, Pop, Schlager…………
Erinnerungen werden wach, Geschichten und Anekdoten steigen aus dem Langzeitgedächtnis empor – garantiert.

Wichtiger Hinweis: Da auch Titel gespielt werden, deren Interpreten die Lizenz nicht verlängert bekamen, sage ich jene Titel rechtzeitig an. Dann kann die Lautstärke reguliert werden. Trotzdem sollte man danach aus dem Fenster schauen, es könnte schon ein LADA in der Strasse stehen.

Auch aus diesem Grund ist ein anonymes Hören möglich.

Ich freu mich schon drauf.

Euer Jürgen

Re: Grenzradio

Verfasst: 01 Feb 2010, 23:04
von Weichmolch
Hinter dieser Bitte stecke ich. Der Weichmolch.

Den Soldatensender "Grenzradio 911" gibts nun schon 2 Monate.
Ich lade Euch einfach ein, hört mal rein.

Der Weichmolch