Superillu vom 25.04.2013

Benutzeravatar
Dresdner
Administrator
Beiträge: 779
Registriert: 07 Okt 2008, 19:16

Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von Dresdner »

In der Superillu von heute ist auf Seite 34 ein Bericht über Schwedt abgedruckt.

Die Vereinsmitglieder Harald und Dethlef standen dem Reporter dafür für Fragen/Fotos zur Verfügung.
Auch eine Zeichnung von Paul Braunert ist im Beitrag zu sehen.
Dateianhänge
pdf superillu schwedt.pdf
(262.83 KiB) 1075-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Biblio
Beiträge: 129
Registriert: 01 Mai 2012, 19:40

Re: Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von Biblio »

... archiviert :-)
harald
Beiträge: 639
Registriert: 16 Jan 2009, 22:20

Re: Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von harald »

Ist Einiges nicht ganz richtig. Bis eben wusste ich noch nicht, das ich schon "so" alt bin. Auch der Schlagstock saß nicht locker, es ist ja nicht so das wir nur ständig geprügelt haben.
Mit der bezeichnung als Schließer habe ich mich ja schon abgefunden, aber wir schließen die Gefangenen nicht nur weg.
[color=#800080]Wer Kritik austeilt, muss Kritik auch einstecken können.[/color]

[color=#FF0000]"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Goethe[/color]

[color=#408040]ehemaliges Personal der DE 09/83 - 03/90[/color]
Benutzeravatar
Biblio
Beiträge: 129
Registriert: 01 Mai 2012, 19:40

Re: Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von Biblio »

... hast recht ... aber da schreiben halt Menschen, die nicht dabei waren.
Nimm's nicht tragisch...
:-))
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 567
Registriert: 15 Jul 2012, 15:43

Re: Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von Detlef »

http://verlagsdinge.wordpress.com/

interessant auch die Links unter dem Artikel

Biblio, da hast Du noch einiges zu tun...
[color=#400040]3 Monate Strafdienst in der Disziplinareinheit vom 20.09.1983 bis 15.12.1983[/color]
[color=#0000BF][i]Es ist geschehen und folglich kann es wieder geschehen. Darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.[/i][/color]
Benutzeravatar
Biblio
Beiträge: 129
Registriert: 01 Mai 2012, 19:40

Re: Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von Biblio »

"... verlagsdinge" kannte ich schon, den Artikel noch nicht ...
Zur Zeit habe ich erst rund 75 Presse-Artikel gesammelt.

Ich grase sowas immer wieder mal ab, bin aber IMMER für jeden Hinweis dankbar .. !!
:-)
Biblio

PS: ... auch die über die Link-Kette erreichbaren Sachen habe ich teilweise schon ... :-))
Steffen
Beiträge: 507
Registriert: 09 Okt 2008, 14:05

Re: Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von Steffen »

Hallo biblio,
über die Zeit hat sich bei mir auch einiges an Zeitungsartikeln angesammelt. Ich werde diese mal einscannen und dir zusenden. Ich hab aber auch noch Unterlagen, die ich nur in Kopie schicken kann ( ca. 90 Seiten ). Da wird das mit dem einscannen nichts. Schick mir doch mal deine Adresse als PM.

Gruß
Steffen
Benutzeravatar
Dresdner
Administrator
Beiträge: 779
Registriert: 07 Okt 2008, 19:16

Re: Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von Dresdner »

hat zwar nix mit der MOZ zu tun, aber könntest du mal die Foros, die du gemacht hast ( bevor das MSG abgerissen wurde ) mit zur Verfügung stellen ?
Hier im Forum sind die ja zum Teil ( aus welchen Gründen auch immer ) verschwunden.
Benutzeravatar
Biblio
Beiträge: 129
Registriert: 01 Mai 2012, 19:40

Re: Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von Biblio »

... stimmt, das wäre natürlich interessant .. davon hab ich noch fast gar keine Bilder im Archiv.

@Steffen: ... alles klar ... postalische Archiv-Adresse kommt per PM.
Steffen
Beiträge: 507
Registriert: 09 Okt 2008, 14:05

Re: Superillu vom 25.04.2013

Beitrag von Steffen »

Ich werd mal alle Bilder auf einen Datenträger ziehen und Biblio mitschicken.
Antworten