Die Suche ergab 3 Treffer

von Igel
31 Okt 2008, 12:12
Forum: Literatur
Thema: Literatur
Antworten: 5
Zugriffe: 10451

Literatur

Buchtitel: Der Turm Buchautor: Tellkamp, Uwe Suhrkamp-Verlag Auszug aus seinem Buch>>>>Christian,die interessanteste Figur dieses Gesellschaftsromans: zu Beginn des „Turms“ siebzehn Jahre alt, ein verbissener Streber und hübscher, als er selber anzunehmen wagt. Sein Schicksal: Kind freiheitsliebende...
von Igel
30 Okt 2008, 11:49
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Mythos
Antworten: 3
Zugriffe: 10300

Mythos

Rüdiger Wenzke, Fachmann für NVA-Historie in der Militärgeschichtlichen Forschungsanstalt in Potsdam. Zurzeit wird im Institut noch die Geschichte der 50er-Jahre erforscht, die Zeit vor Schwedt. "Vielleicht wirkt auch noch das Tabu aus DDR-Zeiten weiter", sagt er. Die meisten Gefangenen sc...
von Igel
28 Okt 2008, 12:51
Forum: Literatur
Thema: Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 25457

Bücher

Delikt 220 : Bestimmungsort Schwedt. Gefängnistagebuch
Wachtel, Stefan
ISBN 10: 3735202470
ISBN 13: 9783735202475
Erscheinungsdatum: 1991
Einband: Hardcover Ihre Zufriedenheit ist garantiert:

Über AbeBooks
Sicher bestellen und bezahlen
Datenschutz & Sicherheit

Hat jemand dieses Buch ?

Igel