Die Suche ergab 6 Treffer

von Rahni
17 Mär 2013, 16:39
Forum: Öffenlichkeitsarbeit des Vereins
Thema: Verein gegründet!
Antworten: 33
Zugriffe: 55867

Re: Verein gegründet!

Ich wünsche dem Verein alles Gute. Weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit.
von Rahni
27 Feb 2010, 23:40
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Brandenburgtag in Schwedt
Antworten: 7
Zugriffe: 16885

Re: Brandenburgtag in Schwedt

Was in dem Artikel steht ist aus heutiger Sicht völliger Blödsinn. Schwedt hatte viel Rechtes Klientel, jedoch waren das keine 80 Prozent und heute schon gleich gar nicht. Um einen Rechten zu finden musst du schon genauer suchen. Der Bericht ist von 1996, als gut 14 Jahre alt, da hat sich viel in de...
von Rahni
25 Feb 2010, 19:37
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Brandenburgtag in Schwedt
Antworten: 7
Zugriffe: 16885

Re: Brandenburgtag in Schwedt

Die Stadt hält sich mit den Höhepunkten zum Brandenburg-Tag 2010 noch bedeckt, deswegen ist noch nicht so viel im Netz zu finden.
von Rahni
20 Feb 2009, 22:16
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 202089

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Schwedter Knast im Konzept 13.02.2009 Schwedt. Das Kultusministerium des Landes Brandenburg nahm das DDR-Militärgefängnis Schwedt in seinen Entwurf zum Gedenkstätten-Konzept auf. Ob und wie in Schwedt an das Militärgefängnis erinnert werden soll, steht noch nicht fest und wird bis zum Sommer entsch...
von Rahni
25 Jan 2009, 21:53
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 202089

Re: Aus der Zeitung von heute

Finde eure Aktivitäten klasse, macht weiter so. Es gehört zur DDR-Geschichte dazu.
Vielleicht sind die Politiker durch euch auf diesen Gedanken gekommen. Schade nur das sie erst jetzt darauf kommen, vieles ist nicht mehr so wie es war.