Die Suche ergab 3 Treffer

von sangria007
29 Dez 2008, 14:59
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Schwedt - ein Mythos
Antworten: 26
Zugriffe: 49502

Re: Schwedt, wirklich ein Mythos?

Nun alls erstes muß ich wohl mal sagen,daß ich kein Elitesoldat war wie Dresdner es beschrieb sondern ich war Fernaufklärer.Der Mythos ist entstanden,weil keiner von Leuten über Schwedt reden durfte,dafür mußten wir Unterschreiben am Tage der Entlassung.Und natürlich haben wir uns anders Verhalten n...
von sangria007
28 Okt 2008, 19:09
Forum: Bestrafungen innerhalb der DE
Thema: Bestrafungen innerhalb der DE
Antworten: 11
Zugriffe: 39234

Re: Bestrafungen innerhalb der DE

Hallo Macky,na siehste da kommen wir doch der Tatsache schon näher Schwedt war nur ein Mythos und mehr nicht.Für unser einer war es normal.Und was den Dienst anbetraf ich hab nie guvd gestanden.Ich war Arbeiten 5 Tage die Woche.
Gruß Bernd
von sangria007
27 Okt 2008, 16:39
Forum: Bestrafungen innerhalb der DE
Thema: Bestrafungen innerhalb der DE
Antworten: 11
Zugriffe: 39234

Re: Bestrafungen innerhalb der DE

Hallo Macky Was heißt den aller 3 tage 24 Stunden Dienst auf der Kompanie? Das gab es zu meiner Zeit nicht.Und Schlafentzug hatte ich auch nicht.Es kam ja immer drauf an aus welchen Teil der Truppe man kam und da waren die Arbeit am Tage und die danach militärische Ausbildung normal.Alls Fernaufklär...