Die Suche ergab 2 Treffer

von Betoner
12 Dez 2011, 20:31
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Abschaltung kann ich nachvollziehen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 8385

Re: Abschaltung kann ich nachvollziehen ...

Danke Steffen! Uns (Ost-)Deutschen hat das Kommunisten-Regime eine geistige Enge gebracht, deren Folgen wir heute noch erleben (u.a. die aktuell bekannt gewordenen Morde an Ausländern). Das ist nur ein Symtom. Die Ratten kriechen inzwischen auch wieder aus ihren Löchern ... Ich kann immer nur den Ko...
von Betoner
06 Dez 2011, 22:30
Forum: Aus aktuellem Anlaß
Thema: Abschaltung kann ich nachvollziehen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 8385

Abschaltung kann ich nachvollziehen ...

Hi, ich bin neu hier, zumindest ist das mein erster Beitrag. Ich war mit Auix und weiteren in Schwedt, bin aber nicht zu dem Treffen nach Schwedt gefahren. Ich war nach 1,5 Jahren Schwedt und Stasi (staatsfeindliche Hetze und Befehlverweigerung beim Panzer-Überfall auf die Tschechen 1968 - ich war 1...