Die Suche ergab 146 Treffer

von Dresdner
14 Jan 2015, 18:27
Forum: Infos / Bekanntmachungen
Thema: 750 Jahre Schwedt 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 6848

Re: 750 Jahre Schwedt 2015

Sorry- ich mußte gerade herzlich lachen... Die Vorstellung, das Vereinsmitglieder dort in Sträflingssachen und einer Kettenkugel über die Straße flanieren... also, das hat schon was... Nein, sorry - im Ernst. So wie ich es sehe, wird das ja von der Stadt organisiert und ob die (aus welchen Gründen a...
von Dresdner
21 Nov 2014, 12:47
Forum: Mythos Schwedt
Thema: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt
Antworten: 80
Zugriffe: 87277

Re: Fragen über Fragen zum Mythos Schwedt

Für mich geht nicht hervor, das es sich dabei um ein Zitat eines fremden Dritten handelt- zumindest kann ich das aus dem Beitrag von Thomas nicht herauslesen.
von Dresdner
12 Jun 2013, 08:01
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ Online vom 11.06.
Antworten: 3
Zugriffe: 8237

Re: MOZ Online vom 11.06.

Warum das gesamte Gelände damals als Industriepark ausgewiesen und entsprechend weiter veräußert wurde, so dass da jetzt ein Solarpark steht, ist eine andere Geschichte, die ich nicht verstehe Ist doch ganz einfach: Es geht nur ums Geld .... Schwedt hatte (wie unzählige Geimeinden/Städte in der ehe...
von Dresdner
06 Mai 2013, 11:56
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: wer kann mir die Adresse besorgen 212597
Antworten: 2
Zugriffe: 6804

Re: wer kann mir die Adresse besorgen 212597

benutze eiinfach die PM Funktion hier im Forum....

Aber ich bin sicher, er wird sich auch so bei dir melden ...
von Dresdner
05 Mai 2013, 10:47
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Superillu vom 25.04.2013
Antworten: 16
Zugriffe: 23978

Re: Superillu vom 25.04.2013

hat zwar nix mit der MOZ zu tun, aber könntest du mal die Foros, die du gemacht hast ( bevor das MSG abgerissen wurde ) mit zur Verfügung stellen ?
Hier im Forum sind die ja zum Teil ( aus welchen Gründen auch immer ) verschwunden.
von Dresdner
25 Apr 2013, 16:51
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Superillu vom 25.04.2013
Antworten: 16
Zugriffe: 23978

Superillu vom 25.04.2013

In der Superillu von heute ist auf Seite 34 ein Bericht über Schwedt abgedruckt.

Die Vereinsmitglieder Harald und Dethlef standen dem Reporter dafür für Fragen/Fotos zur Verfügung.
Auch eine Zeichnung von Paul Braunert ist im Beitrag zu sehen.
von Dresdner
24 Apr 2013, 10:33
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ online 2.4.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 72589

Re: MOZ online 2.4.2013

Hallo Dresdner, danke für Deine Mühe und Deine Antwort. Ich bin schon etwas erstaunt darüber, dass Du als Nicht- betroffener antwortest - Du hattest nicht das zweifelhafte Vergnügen in Schwedt einzusitzen ja, da gebe ich die völlig Recht. Ich hatte das "Pech", Schwedt nicht persönlich ken...
von Dresdner
13 Apr 2013, 08:26
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ online 2.4.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 72589

Re: MOZ online 2.4.2013

Ich denke auch, ihr streitet aneinander vorbei ... Tinas Theorie ( wenn ich das richtig verstehe ) ist Aber in einem Unrechtsstaat können KEINE Rechtsurteile gefält werden, demnach sind ALLE Urteile nicht rechtens, Also kann in einem Unrechtsstaat garkein Recht gesprochen werden, weil die Gesetzgebu...
von Dresdner
05 Apr 2013, 16:09
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: MOZ online 2.4.2013
Antworten: 67
Zugriffe: 72589

Re: MOZ online 2.4.2013

hm, was ist das für eine Wanderausstellung - und was ist das mit der Gedenkstätte in der DE ?