Die Suche ergab 3 Treffer

von Auix
18 Feb 2013, 15:11
Forum: Literatur
Thema: Rüdiger Wenzke " Ab nach Schwedt"
Antworten: 16
Zugriffe: 24345

Re: Rüdiger Wenzke " Ab nach Schwedt"

Es wäre so schön gewesen, lieber quetschli, wenn du dein Versprechen wahr gemacht hättest und nie wieder einen Beitrag schreiben würdest...

Auix
von Auix
22 Mär 2012, 15:22
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 202604

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Die Antwort von Guetschli auf Tarano ist gelindegesagt eine Frechheit - "zurecht in Schwedt". Ich hab mich lang zurückgehalten, aber da niemand antwortet, seh ich mich dazu gezwungen. Ich war zwar nicht in der Disziplinareinheit, denn ich saß 12 Jahre früher ein, aber widerspricht da keine...
von Auix
23 Feb 2012, 16:20
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...
Antworten: 129
Zugriffe: 202604

Re: Politik beginnt sich für Schwedt zu interessieren...

Zu dem vorangestellten Zeitungsartikel über die Buchlesung von mir in den Uckermärkischen Bühnen Schwedt ist ein kleine Korrektur nötig: 1. Mein Buch "sonst kommst du nach Schwedt" ist inzwischen zu einer neuen, erweiterten und überarbeiteten Ausgabe geworden und zwar nicht mehr vom Greife...