Die Suche ergab 2 Treffer

von Potsdamer
07 Jul 2011, 09:19
Forum: Schwedt im Blick der Öffentlichkeit
Thema: Buch Schwedt
Antworten: 67
Zugriffe: 123313

Re: Buch Schwedt

„Harald hat recht, und der Wenzke hat irgendwo falsch abgeschriebn. Ich war in der DE und da war alles anders als Wenzke es beschreibt. Woher hat der sein Wissen ?? Ich dacht der ist Historiker. Aber da stimmt die Historie nicht. Warum überlässt man es nicht denjenigen die da waren die Warheit zu be...
von Potsdamer
22 Nov 2010, 10:26
Forum: Literatur
Thema: Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 25660

Re: Bücher

Liebe Mitglieder des Forums, in wenigen Tagen wird der Ch. Links Verlag (Berlin) mein Buch zur Geschichte des DDR-Militärstrafvollzugs ankündigen, das im kommenden Frühjahr erscheint. Das Buch ist ein Ergebnis langjähriger Recherche und intensiver wissenschaftlicher Beschäftigung mit Themen der Mili...