Die Suche ergab 3 Treffer

von UweWernerSchierhorn
01 Sep 2010, 21:50
Forum: Literatur
Thema: Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 25393

Re: Bücher

...Lieben Gruß Uwe p.s.: Ich bin nach wie vor bereit, mich um ein Projekt mit anonymen gesammelten Biografien zu kümmern. Bislang ohne Erfolg. Vielleicht unterstützt mich jemand...[/quote] --- Ich danke dem Ersten, der sich bereits gemeldet hat. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung, das Projekt wei...
von UweWernerSchierhorn
31 Aug 2010, 10:09
Forum: Literatur
Thema: Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 25393

Re: Bücher

Delikt 220 : Bestimmungsort Schwedt. Gefängnistagebuch Wachtel, Stefan ISBN 10: 3735202470 ISBN 13: 9783735202475 Erscheinungsdatum: 1991 Einband: Hardcover Ihre Zufriedenheit ist garantiert: Über AbeBooks Sicher bestellen und bezahlen Datenschutz & Sicherheit Hat jemand dieses Buch ? Igel Ja, ...
von UweWernerSchierhorn
05 Mai 2010, 07:54
Forum: Literatur
Thema: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "
Antworten: 77
Zugriffe: 115291

Re: " sag dein letztes Gebet - es geht nach Schwedt "

Alle bisher veröffentlichten Bücher von Betroffenen sind Autobiografien EINER Person (oder irre ich mich ?). Also gibt es im Buch immer nur EINE Perspektive. Das finde ich etwas schade, weil der Leser so vielleicht nur mit Extermfällen konfrontiert wird (?). Sammelbiogarafien wären ein Ausweg, pro P...